Über uns

Wir-1

Arlene Knipper-Berg

Fotografenmeisterin

14_10_103

Lebensfreude, Glück und Sinnlichkeit im Bild lebendig zu halten, Emotionen nicht nur widerzuspiegeln sondern erlebbar zu machten, das verstehe ich unter Fotografie. Individuelle und kreative Arbeit, lässt dabei durch das Zusammenspiel von Licht und Perspektive, Location und Paar jedes Shooting zu einem besonderen Erlebnis werden.

Marie Voigt

Fotografin

14_10_011

Die Schönheiten des Momentes in seiner Einzigartigkeit im Bild festhalten und die Besonderheiten das Augenblicks herausarbeiten- das ist für mich Fotografie. Durch meine Arbeit möchte ich jeden Menschen in seiner Vielfalt und Individualität zeigen, aber auch spielerisch verwandeln und neue Facetten ausprobieren.

Geschichte

November 1997 Eröffnung des fotostudio arlene knipper
2002 erste Fotoausstellung im Familienzentrum
2003 Erweiterung des eigenen Fotostudios in Jena-Ost, seit dem auch bundesweit unterwegs
2004 das Inhabergeführte Fotostudio wird eines der ersten Mitglieder im „Jenaer Bündnis für Familie“
2007 Aktion „Kinder für Jena“ Familienstraßenbahn und Banner in ganz Jena
2009 Wanderausstellung „Kinder für Jena“
2011 Zertifizierung unseres fotostudio arlene knipper durch den bund professioneller portraitfotografen. Als besondere Auszeichnung erhielten wir das „bpp-Zertifikat mit einem Stern“.
2011 International Photographic Qualifications die Auszeichnung „International Photographer of High Performance“
2012 15 Jahre fotostudio arlene knipper